Wieso kleine boobies?

10 Antworten

nein. Zum Arzt musst du deswegen nicht gehen. Das ist normal, dass bei einigen erst die Brüste mit 15 oder 16 anfangen zu wachsen und bei anderen schon mit 10 oder 11. Nicht jede ist gleich schnell in Pubertät und alles braucht seine Zeit. Brauchst dir also keine so große Gedanken machen :)

14 ist noch recht jung die kommen meistens eh erst mit 16 und wenn du dünn bist hast du schonmal dünnere. die bestehen ja nur aus fett. kannst ja mal zum arzt gehen weiss aber nicht ob mädchen sich trauen das beim arzt zu fragen XD. sind halt auch gene. guck mal deine mutter an und dann weisst du ja wie sie bestückt ist

das einzige was du brauchst, ist Geduld,

das wird schon !!

du bist 14 Chill das kommt noch

mit dem alter ist das egal du solltest eh erst damit anfangen Jungs "auszureißen" wenn du älter bist so 17 oder so lass dich von der Sexualisierung der Jugend nicht beeinflussen

Nein, du musst nicht zum Arzt deswegen. Vielleicht wachsen sie noch und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.