Der ex Freund bzw Vater unseres Kindes?

5 Antworten

Ich würde den Hampelmann in den Wind schießen. Was möchtest Du mit jemandem, der nicht zu Dir und eurem Nachwuchs steht?! Da bist Du alleine besser dran.

Trage ihn als Vater ein und lasse ihn für das Kind zahlen. Das ist wichtig. Ansonsten, wenn er auf nen Test besteht, soll er den haben, ich würde den Typen aber nicht zurücknehmen, wenn er sich dann entschuldigt und bettelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hinnehmen und den Vaterschaftstest machen. Ihn als Vater eintragen. Fertig.

Der Grund kann alles mögliche sein. Angefangen mit Angst vor Verantwortung oder finanziellen Sorgen. Ist nicht dein Problem.

Das sind die Worte eines Jungen der keine Verantwortung übernehmen kann. Das kommt häufig vor. Tests kannst du im Internet bestellen, auch in Apotheken gibt es sowas.

Die Lösung hast du doch schon geschrieben. Wenn das Kind da ist, einen Test machen.