Beim Gericht unterlagen?

4 Antworten

Entweder geht die Post an Deinen Anwalt ,

hast Du keinen , direkt zu Dir.

Das Urteil bekommst du entweder direkt nach Hause oder es wird dem Anwalt, sofern du Einen hast, zugestellt und er leitet es an Dich weiter

Vioviovv95
Fragesteller

Okay danke dir für die Antwort

Das Urteil bekommst du noch zugeschickt.

wenn er sich damit zufrieden gibt, dann ist frag deinen anwalt. wenn er mit der entscheidung nicht einverstanden ist geht er die notwendigen nächsten schritte

Vioviovv95
Fragesteller

Wer ist er gemeint ?

Naomiiiiii12379  05.11.2022, 07:24
@Vioviovv95

Der Vater ist damit gemeint. Denn ich denke nicht das er sich damit zufrieden geben mövhte kein Sorgerecht zu haben.