Meine Exfreundin lässt einen Vaterschaftstest nicht zu, sagt aber, dass ich der Vater des Kindes bin, warum macht sie das?

6 Antworten

Die Vatschaft nicht anerkennen bevor sie bei berechtigten Zweifeln nicht einem von dir bezahlten Test zustimmt.

Falls du unterschreibst dass du der Vater bist, ist das unumkehrbar und du wirst für immer haften.

Notfalls kann sie auch über eine Klage verpflichtet werden.

Eventuell hat Sie Angst, dass du nicht der Vater bist. Allerdings sollte es eigentlich keine Grund geben gegen einen Test, wenn sie sich sicher ist und du den Bezahlst.

BlackyGizmo  05.10.2015, 15:10

Selbst wenn ich unterschreibe wird das  nach einem Vaterschaftstest  wieder rückgängig gemacht.

Hast du der Vaterschaft bereits zugestimmt ?

Ich denke sie will es nicht, weil du warscheinlcih nciht der Vater sein könntest sie das aber gerne möchte. Ich würde diese Frau verlassen schon aus dem Grund.

Sie möchte jemanden der für das Kind da ist persönlich und auch finanziell , der andere kann das warscheinlich nicht.

Du solltest darauf bestehen einen zu machen bevor du die Vaterschaft anerkennst, solltest du das schon getan haben geh zum Anwalt der wird sie auffordern einen zu machen, sagt sie immernoch nein, wird das Gericht sie dazu zwingen.

Wenn ihr so selten Sex hattet und auch eine Weile gar nicht, könnte man sich das auch ausrechnen lassen ob das überhaupt in irgendeiner Weise denkbar wäre.

Weil sie etwas zu verheimlichen hat. Ich hätte das gerne machen lassen, um dann sagen zu können "Ich habe es dir doch gesagt!" und dann die unschuldige sein, die enttäuscht ist, während der (ex-)Partner Schuldgefühle hat. - Aber in dem Fall scheint es WIRKLICH so als hätte sie etwas zu verheimlichen. - Und nein ich war noch nie schwanger oder derartiges. Bin auch erst 19 :)

Sie will dich zurück, vielleicht noch finanzielle Unterstützung.

Aber du bist wahrscheinlich nicht der Vater.

Weil sie weiterhin Deine Alimente möchte, ist doch logisch oder?  ;-)