Ist das überhaupt eine Beziehung?

3 Antworten

Ich finde, das hört sich überhaupt nicht nach einer Beziehung an. Du solltest mal schnell klären mit ihm, ob er es ernst meint mit dir oder nicht

Pamir585
Fragesteller

Ist es fremdgehen, wenn ich in dieser Zeit jemanden kennenlerne? Es ist ja noch nicht mals eine Beziehung da…

peep2723  26.05.2022, 19:07
@Pamir585

naja,… wenn er denkt dass ihr zusammen seid, ist es schon fremdgehen. Was würdest du denn sagen ? Seid ihr nun zusammen oder nicht? Solange das nicht geklärt ist, würd ich’s lassen

Pamir585
Fragesteller
@peep2723

wir sind nicht zusammen und ich denke, dass er zu Silvester selbst fremdgegangen ist…

peep2723  26.05.2022, 19:14
@Pamir585

Dann tu was du tun willst ^^ ich würde aber noch klären was jetzt Sache ist, damit es ein für alle mal geklärt ist

Gib ihm sein Geld zurück und beende die Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Pamir585
Fragesteller

Danke, das mache ich sobald mein Lohn da ist.

Hört sich komisch an. Er will gar keine Zeit mit dir verbringen, oder dich treffen. Du solltest echt mal klären was das ist, und was es werden soll.