Frage von G4m3r1n, 115

Freund ins Haus schmuggeln?

Nunja, die Frage klingt komisch, ist aber so. An Silvester kommt ein guter Freund von mir und der Freund meiner Schwester, nur sie weiß nicht, dass ich ihn eingeladen habe. Er kommt schon ein Tag vorher wegen vorbereitenden Dingen und sowas, nur darf sie ihn nicht sehen und nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich ihn in mein, bzw. sein Zimmer, ohne dass sie irgendwas mitbekommt um ihn am nächsten Tag als Überraschung darstehen zu lassen?

Antworten wären sehr lieb :3 Danke im Vorraus.

Antwort
von trici2003, 73

einen so großen Koffer nehmen wo er rein passt und dann sagen ja ich TU Kleider aussortieren und die da rein

Antwort
von KreativerMilan, 75

häng ein seil durchs fenster und er klettert hoch oder steck ihn in einen sack verkleide dich als weihnachts mann und tu so als würdest du weihnachts mann spielen

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 59

In welcher Etage wohnst du mach mal ein Foto!?

Kommentar von G4m3r1n ,

Naja... Eine kleine Wohnung in der 3. Etage

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

Leiter oder Seil, aber seit vorsichtig. Oder ziehe ihm eine Perücke auf, das es so aussieht als ober eine Freundin von dir ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten