Kann ein Kuss plötzlich Interesse/Gefühle wecken?

3 Antworten

Gefühle auf jeden Fall und ein kuss ist nicht nur so man küsst ja nur Leute die man sehr mag eigentlich deswegen Interessen werden natürlich auch geweckt

Es war eine besondere Situation. Die Stimmung war locker, ihr habt euch sehr gut unterhalten, ihr habt euch geküsst, ihr habt gekuschelt, ihr habt zusammen gefrühstückt.

Da können nur gute Gefühle aufkommen nach so einer perfekten Nacht! Und das Lächeln wird noch eine Weile auf deinem Gesicht zu sehen sein.

Das Interesse war ja nie ganz weg, ihr habt euch nur unter Druck gesetzt gefühlt..

lasst es langsam angehen und haltet die anderen da raus