Er sagt mir das er mich liebt aber ich vertraue ihm nicht?

4 Antworten

Naja, das hat nicht unbedingt etwas mit Vertrauensproblemen zu tun, wenn du ihm nicht vertraust, weil er anscheinend ein „Fuckboy“ ist, wie auch immer das definiert ist.

Du musst selbst wissen, was du tun willst. Aber wenn du ihm nicht vertrauen kannst/möchtest, bringt es ja nichts, obwohl du leichte Gefühle für ihn hast?

Du kannst dich ja trotzdem mit ihm treffen und schauen, wie er wirkt und wir ihr „harmoniert“ (oder auch nicht). Über Snapchat lässt sich ja nicht viel aussagen, so etwas „regelt“ man persönlich.

So direkt kann man sowas nicht sagen . Treff dich mit ihm ,da sowas über Snapchat zu machen is nicht wirklich normal . Wenn ihr euch trefft wirst du es schon merken ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon schlechte Bauchgefühl hast,dann lass das mit dem Jungen sein.