Woher weiß ich, dass sie Gefühle für mich hat?

2 Antworten

Jedes Mal verliebt sich ein Junge oder Mann, nur weil ein Mädchen / Frau ihn anlächelt, ist echt übertrieben

An vorderster Stelle steht das was du ihr zu bieten hast, deinen Nutzen für sie und du wirst realisieren, dass das bei einigen Frauen sehr sehr oft so ist: Opportunismus.

Verliebtheitszeichen sind anders.

Ein Lächeln bedeutet nicht das sie dich liebt vielleicht ist sie so zu dir weil ihr euch schon kanntet aber du kannst sie ja gerne fragen

Viel Glück