Ist da was dran?

2 Antworten

Der Spruch kann stimmen, muss aber nicht. Pauschal ist es immer schwer zu sagen. Nicht jeder Lügner kommt gut an, nicht jeder Ehrliche hat kaum Freunde.

Was hat der Spruch mit eurer Situation zu tun? Hast du falsche Gerüchte verbreitet oder was ist los?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Leoderbeste12
Fragesteller

Ha lies dazu meine andere Fragen

Irgendwo stimmt es schon, aber nicht komplett. Ich denke, dass ehrliche Menschen weniger Freunde haben, und Leute die lügen tendenziell mehr, weil sie es allen immer recht machen wolle. Ich finde ehrliche Menschen sehr viel besser, da ich weiß wo ich bin und auch ehrliche Meinungen bekomme. Ich bin auch ein ehrlicher Mensch und habe dadurch auch mal eins zwei freunde verloren…