Alles komisch nach Outing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich den Menschen offenbart welche dir am Herzen liegen.

Das ist super.

Outen würde ich mich nur den Menschen gegenüber von welchen du etwas willst oder vertraust.

Das Outen der gesammten Welt gegenüber finde ich nicht gut weil es die Entscheidung, akzeptiert zu werden, Anderen überläßt.

Du kannst die innere Haltung annehmen, das du akzeptiert werden MUST.

Sollte es zu Konflikten kommen hilft keine Argumentation. Diese Menschen sind für Toleranz noch nicht reif genug.

Sei froh das dein Vater so liebevoll auf dich reagiert hat. Du hast einen Supervater.

Als du geschrieben hast das er dich besoffen von einer Party abgeholt hat, dachte ich das er irgendwie böse auf dich sein könnte. Statt dessen zeigt er auf deine Offenbarung diese liebevolle Haltung.

Auch nach diesem Geständnis bist du frei und zu nichts verpflichtet.

Du darfst immer noch alles ausprobieren.

Es ist eine schwierige Zeit für dich und du mußt mit deinen Gefühlen klar kommen.

Wenn du mal schmusend in den Armen deines Freundes liegst und ihr nachts den Mondschein leise fühlt, wird jeder Zweifel verflogen sein.

Ich habe stets eine Monogame Beziehung angestrebt. Treue und Vertrauen führen zu phantastischen Erfahrungen.

Ich wünsche dir den Beistand von mindestens drei Engeln welche deine Beziehungen durch Liebe schützen.

Gott.. mach dir mal keinen Kopf :=)

Sei froh das du die Reaktion von deinem Vater bekommen hast & nicht auf völlige ignoranz und Abwertung gestoßen bist!

Lass es erstmal ein wenig sacken. Wo der erste Schritt war folgt sehr bald auch ein zweiter!:)

Freu dich über die Reaktion und wenn du dich irgendwann traust, sprich ihn auf die gestrige Nacht an! Drücke dir die Daumen :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich habe mich auch geoutet und kenne das mit: Alles ist jetzt anders..

Glaub mir, es ist alles wie davor. Die Menschen müssen sich daran gewöhnen,was auch ein bisschen dauern kann. Gib den Leuten Zeit. :) Und nach einer gewissen Zeit, merkst du selber dass es so wie davor ist.

Ich hoffe ich konnte irgendwie ein bisschen weiter helfen :)

Da gibt es nur eine Lösung, red mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst und was mit dir los ist, nur so könnt ihr wieder normal miteinander umgehen!

Gib dir ein wenig Ruhe und mach dir klar, dass nichts schlimmes passiert ist. Dein Vater hat es super aufgenommen und nur weil du Schwul bist und die Leute es jetzt wissen bist du ja kein anderer Mensch. Es gibt also keinen Grund sich jetzt in irgendeiner Art und Weise anders zu verhalten.