Ex schreiben, dass er mir fehlt?

10 Antworten

Natürlich machst du damit nicht lächerlich. Wieso den auch? Schreib ihm das ruhig, nur weiss ich nicht, ob sich dadurch was ändern wird.

Ich kann zwar verstehen, dass eine zu lange Fernbeziehung auch nicht so gut ist, aber es hätte bestimmt eine Alternative gegeben.

Meine Arbeitskollegin hat z.b ihren jetzigen Mann auch in den Ferien kennengelernt. Sie hatten dann 2 Jahre Fernbeziehung geführt und dann ist der Mann zu ihr in die Schweiz gezogen. Nun leben sie glücklich miteinander.

Nein, du machst dich nicht lächerlich, aber ich würde es nicht tun. Du solltest akzeptieren, dass die Beziehung beendet ist. Wenn du damit wirklich klarkommst, könntest du wieder Kontakt aufnehmen. Dafür ist es allerdings offenbar noch zu früh.

Na klar , ihr wart ein paar und habt euch aus gründen getrennt , welche nichts mit euch als Person zu tun hatten. Ein hey, ich vermisse dich gerade. Ist doch ein Kompliment und nichts schlimmes. Was hast du schon zu verlieren? Wenn du das für dich brauchst, das mache es einfach.
viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Was fehlt dir an einem Partner, der nie oder sehr selten zugegen ist? Die Möglichkeit zu sagen, dass er dir fehlt? Dein Ex hat beendet, was für ihn keine Zukunft hat. Möglicherweise hat er eine andere Frau kennen gelernt und sagt es dir nicht, um dich nicht zu verletzen?

Du kannst ihm Emails oder Briefe schreiben, in denen du deine Gefühl für ihn schilderst, aber die solltest du niemals abschicken. Das wird dir helfen deine Trauer und Sehnsucht zu verarbeiten. Gib dir selbst auch eine Chance, das jetzt zu beenden.

Schreib ihm einfach passiert schon nichts meine Liebe. Frag ihn erstmal wie es ihm geht und dann kannst du ihm sagen wie du dich fühlst. Du schaffst das