Krasser Liebeskummer. Ich halt es nicht aus!

5 Antworten

Ich weiß, dass Dich das jetzt nur wenig trösten wird. Aber ich sage Dir jetzt etwas, was ich in den letzten Tagen selbst gelernt habe, denn ich habe auch viele Jahre einem Mann nachgetrauert, dem ich nie hätte so lange nachtrauern dürfen: Dein Partner lebt, d.h. es bestehen für Dich zwei Chancen. Die erste ist, dass Du mit ihm irgendwann wieder zusammenkommst, denn es geht ihm gut (er hatte keinen Unfall, etc.) und das mit der anderen muss nicht lange halten, den meistens sind die ersten Beziehungen nach einer langen Beziehung zum Scheitern verurteilt. Das zweite ist: Wenn ihr nicht wieder zusammen kommt, dann war er nie der tolle Mann, für den Du ihn gehalten hast. Dann hast Du in seinen Charakter nur das Schöne, was deinem Charakter entspringt, hinein interpretiert. :-) Cheer up, Lexi

Ach Mensch... Der der Verlassen wird, hat immer die A.... karte, da dies sehr unvorbereitet kommt. Du tust jetzt nichts mehr für ihn, sondern was für dich... Ganz wichtig, aufbrezeln, schick machen, schminken, ausgehen. Wenn du keine Anrufe bekommst, dann tu so und mach ihn eifersüchtig. Zieh dich schick an und geh in die Disko oder Club... Auch nur um ihn zu zeigen, es gibt ein Leben nach ihm - auch wenn es nur Show ist. Dann streiche Wohnungsannoncen an und lass sie so liegen, dass er es sieht, geh in Facebook und hol dir Pseudofreunde und schreibe deren Namen auf usw. Mensch, lass dir was einfallen, dass er sieht, upps jetzt hat sie es überwunden, vielleicht erinnert er sich an die schöne Zeit mit euch... aber verheult und weinerlich bekommst du ihn nicht zurück. Viel Glück

Du solltest unbedingt ausziehen und nicht mehr an ihn denken! Das ist das schlimmste was man machen kann. Versuch dich abzulenken oder triff dich mit freunden oder unternimm was. Hoffe es geht bald besser lg jason812