Freund hat Schluss gemacht ohne Grund :(

13 Antworten

Eventuell fühlt er sich von deinen? euren? Plänen unter Druck gesetzt.

Oder er fährt irgendwelche Psycho-Komplexe.

Oder er hat ein Problem mit dieser eingeschränkten Zukunftsperspektive. Viele Menschen fahren ausserordentlich komische und komplizierte Kopf-Filme.

Men Rat: laß ihn erstmal in Ruhe, es ist noch nichts entschieden. Lebe dein Leben weiter und bleibe offen für alles. Selten ist der erste Partner auch der, mit dem man im Leben glücklich wird. Viele reden sich das blos kräftig ein. Ich habe einen Verwandten, der ist 60 ujnd erzählt immer davon, wie sehr seine Frau seine erste große Liebe war und wie er das sofort gewußt und erkannt hat.

Zu Hause pampt er sie aber volle elle an, wenn sie ihn auch nur beim telefonieren stört, obwohl seine Frau eine total rücksichtsvolle, zurückhaltende Persönlichkeit ist.

wenn du so bist wie dein nickname es vermuten lässt, dann ziehe die einzig logische konsequenz und akzeptiere seine entscheidung!! -- und nein, nicht warten, nich wieder neu beginnen -- nach einer gewissen zeit kann sich dennoch freundschaft ergeben, aber ein paar solltet ihr besser nie mehr werden - das bist du dir und deinem selbstwertgefühl einfach schuldig

Hallooooooooo beuaty:) mir kommt es vor als hätte iiiiich den text gesvhrieben :( haar genau das ist mir auch passiert -.- mein exxx meinte er kann keine "beziehung führen, wäre ein a***loch, er hat mich nicht verdient" doch er kam iiiiiiiiimmer zurück zu mir über 2 jahre !! und bestimmt 5mal schluß gemacht :O irgendwann aht er mir gestanden "er liebt mich nicht, hat mich nicht geliebt und wird mich nicht lieben" und das er mir das nicht mehr vorspielen kann weil er mich so sehr mag :'( das war das schlimste für mich!! erste große liebe wie bei dir. bis heuteeee häng ich noch an ihn aber es sind jetzt 1 1/2 jahre nach der trennung vergangen und er hat sich bis jetzt nicht geändert. ich will auch nicht mehr und hab den kontakt abgebrochen. tu das bitte auch sonst tut das noch mehr weh und da kommst du nie wieder rauuuuuuuus! er ist ein mann und kommt immerwieder an wenn er seine bedürfnisse braucht. er wird sich auch melden aber lass dich nicht draaaaaauf ein!!! *die kiri

beautyy93
Fragesteller

Dann kannst du mich ja am besten verstehen. Der Unterschied ist, wir haben schon alles geplant. Von der Verlobung bis zu den Flitterwochen. Alles war durchgeplant ALLES :'( Wann hat er sich bei dir gemeldet? Ich hab keine Kraft mehr, bin total am Boden. Meine Freundin meint, ich hab zwar viele Trennungen mitbekommen, aber ich habe noch nie so einen kaputt gesehen wie du. :'((((

Für mich hört sich es so an als ob er ein schlechtes gewiisen hätte und er sich jetztt so aus der Affäre ziehen will. Hast du ihn schon deswegen mal angesprochen, ob es an einer anderen liegt? Mach dein Handy an...warte bis er anruft...mein Gefühl bei der Sache sagt mir das er denkt das er mit dieser Aktion sein eventuelles Fremdgehen runterspielen will

beautyy93
Fragesteller

Er hat definitiv keine neue. ER meint, dass er einfach nur alleine bleiben will.

Tollwut80  30.03.2012, 11:04
@beautyy93

wirst es schon sehen...warte noch paar tage, dann kommt er mit der Wahrheit raus

Wenn ihr euch verloben wolltet... wieso hat er solche Pläne gemacht, wenn er keine längere Beziehung führen kann? Der wiederspricht sich doch!!! Vergiss ihn einfach. Es gibt noch genug Jungs.

beautyy93
Fragesteller

Ich weiss nichts :'(