Grund um Schluss zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 45%
Rede mit ihr drüber 5%

21 Antworten

Nein

Handy der Freundin kontrollieren, geht ja mal gar nicht! Absoluter Vertrauensmissbrauch!

Darf sie Dein Handy auch jederzeit kontrollieren?

Ja

Sie sollte eindeutig Schluss machen mit dir.

Die Aktion ist schwer übergriffig. Warum bitte soll sie dir ihr Handy geben, damit du es kontrollieren kannst??

Songoku1234412
Fragesteller

Weil die Jungs hat auf snap

Songoku1234412
Fragesteller
@ItsK1r1rama

Das gehört sich nicht in eine Beziehung oder hat deine Mutter auch mal nh einen besten Freund ?

Ja

Sie hätte guten Grund dazu, ja.

Nein

kein Grund zum Schluß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

ja, ich hoffe, sie macht Schluss mit dir.

du hast überhaupt nicht zu Fragen, ob du ihr Handy kontrollieren darfst!

es geht dich überhaupt nichts an, mit wem sie freundschaftlichen Kontakt hat.