Wie bekomme ich meine Freundin zurück?

8 Antworten

Tja das sieht nicht gut aus. Lass sie mal 4 Wochen komplett in Ruhe. Wenn sie sich in diesen 4 Wochen nicht meldet, akzeptiere das es vorbei ist.

Brokenherat05
Fragesteller

Mache ich Danke für denn tipp ich werde sie aber trotzdem nicht aufgeben und auf sie warten sie kann immer wieder kommen

Elvan809  23.06.2023, 06:18
@Brokenherat05

Du bist noch im kopf ein kleiner junge! Du hast Selbstmord gedanken und suzidgedanken steht bei deine anderen fragerunde! Geh ins Krankenhaus und sag das du Suzidgedanken hast dann bleibst du dort und lass das Mädchen in ruhe hast du verstanden!

Brokenherat05
Fragesteller
@Elvan809

Du hast mir garnichts zu sagen und was für Gedanken ich habe und wiedo das so ist geht dich eigen nichts an du kennst dich garnicht der Anfang der Geschichte ich sage zwar das ich sie verletzt habe aber sie hat es auch aber ich kann es vergessen und vergeben weil ich sie über alles liebe und sie nicht was meinst du warum ich solche Gedanken habe wenn jemand aus meinen Leben geht denn ich über alles liebe

Brokenherat05
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie versucht mich von ihr fern zu halten obwohl ich ihr nie was schlechtes wollte ich habe sie nie geschlagen oder sonst was gemacht so einer bin ich nicht und würdenich niemals machen ich kämpfe nur für sie mehr nicht

den grund weiß ich nicht

Auch du:

als hätte sie angst das ich sie wieder verletze was ich auch tat

Was jetzt? Hast du sie verletzt oder nicht? Beim Rest hab ich mir keine Mühe mehr gegeben weiter zu lesen. Punkt und Komma, Satzbau?

Brokenherat05
Fragesteller

Ich brauche kein Satzbau ist ja kein deutsch untericht und ich weiß es nicht was ich gemacht habe ich vermute es nur sie hat es nd gesagt

Brokenherat05
Fragesteller
@HelloMoto23

Nein ich lasse mir von dir bestimmt nichts sagen und keiner wird mit davon abbringen meine freundin zurück zu gewinnen

Brokenherat05
Fragesteller
@HelloMoto23

Ja weil sie auch so ist und das machen würde lass mich einfach inruhe meine Sache machen und dich nicht ab

Accio alte Freundin.

Beim nächsten Mal probieren Sympatischer oder weniger exzentrisch zu sein. Weil das kommt auch immer in frage

Lass sie einfach erstmal in Ruhe und unternehm gar nichts. Zu viel Aufwand bewirkt meist das Gegenteil, von dem was man sich wünscht. Sie wird auf dich zukommen, wenn ihr danach ist und wenn nicht, dann musst du es wohl akzeptieren. Kannst ihr ja in der Zeit zeigen, dass sie sich auf dich verlassen und dir vertrauen kann, in dem du eben da bist, wenn sie dich braucht.

Brokenherat05
Fragesteller

Ich akzeptiere das auch nur glücklich bin ich damit nicht ich lasse ihr zeit wie sie braucht solange warte ich auch wenn ich auf nichts warte

Du hast sie verletzt, wie auch immer, und fragst nach einem Grund warum sie dich in den Wind geschossen hat? Selbstreflexion ist nicht deine Stärke oder?

Ganz einfach erklärt: für sie ist das Thema durch, sie hat mir die abgeschlossen und die Sache für sich beendet. Mach so weiter und das nächste was passiert ist das die Polizei bei dir steht und eine Gefährderansprache hält wegen stalking