Nein der sieht dich nicht! Ich habe auch welche blockiert und wenn ich zb peter mit dem geblockten stream sehe dann weiss er das näturlich nicht😂 den chat stream von peter kann auch nur peter sehen :)

...zur Antwort

Wir sind einfach übervölkert dann herrscht auch mehr krieg, not, armut, stress und und und und

...zur Antwort

Das hatte ich auch ich hab nasenspray 3 tage gemacht mit wattestäbchen dann würde es immer kleiner und dann weg :)

...zur Antwort

Lass sie doch verdammt nochmal in ruhe! Frauen wollen keinen freund der hinterher läuft und kämpft weil nein heisst nein! Es kommt nach Bemühungen an! Ich hasse diese Belästigung und Stalking… komm mal jetzt alleine klar

...zur Antwort
Also wo ich kann dir sagen das ist auch hormonell bedingt bei einer Frau. Zb vor der Periode werden die haare sehr schnell fettig. Ansonsten kann ich dir ein mega guten Shampoo empfehlen der ist von Kérastase Volumifique Bain Volume die grüne Flasche. Kostet auch etwas mehr. Aber mega Volumen muss ich mir auch mal wieder nachkaufen. Ansonsten benutzte ich ab und zu Trockenshampoo zum fixieren.

Nicht soviel Spülung benutzen weil das fettet auch die Haare.

...zur Antwort

Ja klar ich habe lange über bibel gelesen und glaube daran. Der jesus kommt in deinen traum und gibt dir eine botschaft:)

...zur Antwort

Du muss lernen nein ist nein zu sagen ist völlig egal was andere über dich denken! Gesundheit geht immer vor.

sag einfach ich habe keine zeit tut mir leid ein anderen mal .
wenn sie angepisst sind sollen sie doch. Freunde haben doch Verständnis oder. Brauchst keine Angst haben sie zu verlieren dann sind das halt keine freunde. Sag ab!😂💖

...zur Antwort

Kontakt abbrechen. Jedoch willst du so behandelt werden, weil du unbewusst jedesmal hinterher rennst! Werd erwachsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.