Klingel um 2 Uhr nachts?

10 Antworten

Vermutlich war es ein Klingelstreich. Falls ihr in einer Wohnung lebt, könnte es auch ein Nachbar gewesen sein, der keinen Schlüssel hatte oder eine andere Person die zumindest Zugang zu eurem Hausflur haben wollte.

Das waren sicherlich paar zugekiffte oder abgesoffene Jugendliche die Klingelstreiche machen. Kannst dich wieder ablegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einbrecher klingeln in der Regel nicht. Das war wohl nur ein Klingelstreich. Mach dir nicht in die Hose.

Zumal ich mich um diese Uhrzeit noch nicht mal an die Sprechanlage begeben würde. Da ich niemanden um diese Uhrzeit erwarte, würde ich deswegen auch nicht aufstehen.

Meine Güte - deine ganze Familie bleibt entspannt und pennt einfach weiter und du machst so einen Film?

Einbrecher klingeln nicht. SEK kommt nicht, wenn jemand etwas genauso benutzt, wie es nunmal benutzt werden muss/soll.

Gruß S.

Da hat wohl jemand Klingel putzen gespielt.