Ist es normal, dass 2 (zusammen) Personen Abends oder gegen den Abend an der Tür klingeln?

Edit: Waren nur die neuen Nachbarn

3 Antworten

So was würde mich auch nerven, sollten sie euch irgendwann mal zu sprechen bekommen, was ich vermeiden würde, dann sage als Antwort auf egal was auch immer sie sagen: gehen Sie bitte und kommen Sie nicht wieder. Nicht in Gespräche verwickeln lassen. Auch auf Fragen jeglicher Art damit antworten. Diese Hausiererei mit was auch immer finde ich zum Ko**en. Und denke auch daran, sie könnten auch lügen, sofern sie sowas sagen wie "wir sind von Unternehmen, Behörde XY", oder "wir haben eine Panne um die Ecke".

Jehova möchte mit dir sprechen, viel Spaß. PS.: Die sind schlimmer als Kletten

Wandkosmetiker  25.04.2023, 20:54

Jo. Eher schon wie Scheiße am Schuh.

Das könnten Zeugen Jehovas gewesen sein. Sollte man dann selbst wissen, ob man sich darauf einlassen möchte.