Ich möchte doch nur geliebt werden :(

3 Antworten

Sei du selbst und such NICHT danach!! Irgendwann, wenn du gerade nicht daran denkst, wird das Glück dich finden und dann ist es auch die richtige Person! Wenn du nach der Liebe suchst, wird es nie die richtige sein! Bemitleide dich nicht selbst und beneide nicht die ganzen Pärchen um dich herum, das macht alles nur noch schlimmer! Du bist toll so wie du bist - sonst wärest du nicht so!! Ich wünsche die viel Glück!

hast du keine Eltern, Großeltern Familie, Geschwister??

Vielleicht meinst du auch nur daß Dich niemand liebt?

Wie alt bist Du denn? Vielleicht in der Puppertät? Da hat man manchmal auch depressive Phasen wo man glaubt die ganze Welt ist gegen einen und daß man von keinem Menschen geliebt wird.

Ich wünsch Dir alles Gute und daß es Dir bald besser geht.

meinst du das so das du keinen freund hast? :/