Komisches Gefühl - Tod

5 Antworten

Ja, du dir. Lerne einfach immer, wenn dich das gefühl beschleicht englische Vokabeln oder die grammtischen Strukturen der Lektion, mit der ihr euch gerade beschäftigt. Sogeht das gefühl weg und du bekommst in Englisch nur noch Zweien.

Kenn ich an manchen Tagen geht es mir irgendwie auch so, voll gruselig irgendwie, aber denke mal das ist zu viel Fantasie und Horrorfilm und alles geguckt

Hab ich auch so halt das Gefühl, dass etwas schlimmes passieren wird. Aber glaub ist normal wegen der Pubertät undso :D

Ich frage mich: Ist der Tod denn immer unbedingt das Schlimmste? Wir sollten ihn nicht fürchten, eher das, was kurz davor passiert.

Was denkst du passiert nach dem Tod?

MrsFragen
Fragesteller

Ich denke, dass man wiedergeboren wird.

Hab ich auch manchmal. Vll Pubertät ka