Ein großes Symbol oder eine große Geste können Veränderungen hinreichend glaubhaft machen.

...zur Antwort

Überlege mal: Zombies sind langsam und man kann sie töten indem man ihnen den Kopf abschlägt, was sehr einfach geht, weil das Fleisch schon sehr faulig ist. Insofern sind sie eigentlich keine große Gefahr. Versuch das ganze mal aus der Sicht des Zombies zu betrachten. Eigentlich muss man Mitleid mit ihnen haben. Und wenn dich wirklich mal ein Zombie fangen sollte, dann wirst du eben auch einer. Hier ein kurzes Online-Spiel zu dieser Thematik:

http://armorgames.com/play/13213/i-saw-her-standing-there

...zur Antwort

Nein, die Leute kennen Scientology und wissen, dass das 'ne fiese Bande ist. Man wird dir da keinen Strick draus drehen.

...zur Antwort

Vielleicht hat ihm das Entfernen nicht gefallen und er schmollt

...zur Antwort

Vielleicht denkst du selbst schlecht von dir und vermutest also, dass die anderen dieses Schlechte sehen. Es gibt viele Leute, die die Welt mit einem Gerichtssaal verwechseln. Aber eines kannst du wissen: das sind nur Fantasien und die Leute sind wahrscheinlich - genau wie du - in ihrer eigenen Welt und denken wenig über andere nach. Du bewertest und verurteilst  doch auch nicht ständig andere, die du draußen rumlaufen siehst, oder?

...zur Antwort

Das machen sie immer, wenn sie Beute sehen, die außerhalb ihrer Reichweite ist.

...zur Antwort

Die meisten, die denken, sie glauben daran, haben die Bibel gar nicht gelesen. Denn da steht echt ziemlicher Quatsch drin. Die mögen vielleicht eher die Tradition dahinter. Natürlich gibt es ein paar psychologisch Auffällige, die es richtig ernst meinen.

...zur Antwort

Um über die eigenen Gedanken und Gefühle zu reflektieren, damit sie einem somit bewusst werden, was Voraussetzung dafür ist, auf dieser Grundlage neue Gedanken und Erwägungen zu ziehen.

...zur Antwort

Wenn er Schluss gemacht hat und nicht antwortet, dann "liebt" er dich auch nicht. Das hat er wahrscheinlich gesagt, um dich warm zu halten

...zur Antwort

Tiger-Balsam, Mückenspray oder andere Insekten vertreibenden Gerüche

...zur Antwort

These: Kinder erleben Synästhesien, während sich die Wahrnehmung differenziert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.