Ich habe angst vor den Zombies

10 Antworten

Hallo,

Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht.

Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen aus medizinisch und biologischer Sicht.

Wenn ein Mensch tot ist (also kein klinischer Tod), kann der Körper nicht wiederbelebt werden.

Aber nehmen wir mal an, diese Zombie-Zustand wäre möglich, würden die auch nicht lange genug überleben, um eine Gefahr darzustellen.

Sobald ein Mensch stirbt, fängt der Körper an, sich zu zersetzen. Sonneneinstrahlung beschleunigt diesen Vorgang, also wären Tageslicht und wärme schon mal nichts.

Aber auch kalte dunkle Ecken wären nichts, da das Fleisch durch die fehlende Durchblutung schnell erstarren würde.

Ein Zombie würde kein Schmerz mehr empfinden, das heißt, es fehlt der Schutzreflex, - ebenfalls schlechte Karten.

Auch Krankheitsübertragung durch Bisse ist so gut wie unmöglich. Denn das Gebiss eines Menschen ist nicht in der Lage so zuzubeißen und die Kleidung zu durchdringen (durch Jacke, Hemd, T-Shirt gleichzeitig) durchzukommen.

Wenn wir uns mal das Tollwut-Virus anschauen, dass Tiere bissig und aggressiv macht, ist auch dieses ungeeignet. Denn das Nervensystem wird enorm geschädigt.

Wenn das Gehirn durch das Tollwut-Virus stark angegriffen ist, sind die Betroffenen neurologisch schwerstkrank. Das sind Menschen, die eine schwere Hirnentzündung haben und auf der Intensivstation liegen. Die sind zu schwach, um aufzustehen. Schon gar nicht können sie jemandem hinterher rennen, um ihn zu beißen.

Außerdem liegt die Inkubationszeit beim Menschen zwischen einem und drei Monaten. Was natürlich viel zu lang ist.

Interessant ist ein Pilz in tropischen Gegenden, der Insekten quasi zu Zombies werden lässt.

Der Pilz übernimmt die Kontrolle des befallenen Insekts und zwinkt es sich an Orten mit für den Pilz guten Bedingungen niederzulassen. Dort frisst er das Insekt von innen auf und wächst aus dem Körper heraus.

Aber auch das reicht nicht für eine Apokalypse.

Es gibt keine Zombies aber es kann wirklich mal passieren das es eine Zombie apokalyptse geben wird und es kann unterschiedliche Zombies geben die von the walkin dead oder i am legend oder wie der Film heißt oder Zombieland wer weiß

trustnooone  16.05.2015, 23:49

Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand, und wenn dann wäre soetwas eher im Mittelalter passiert weil da eh alles so unhygienisch war. In der heutigen Zeit ist das unwahrscheinlich, mach doch keine Angst

holtby94  17.05.2015, 02:15

in dieser Zeit kann alles passieren

Einfach normal sein und keinen Quatsch reden. Es gibt keine!

aeoaeo  16.05.2015, 23:24

Woher willst du das wissen?

BornToLearn  16.05.2015, 23:25

Weil noch niemand welche gesehen hat.

Spunk98  16.05.2015, 23:26

Dank mir :)

BornToLearn  16.05.2015, 23:27

Okay........interessiert glaube ich niemanden

Hallo !

Ich habe noch nie welche im ganzen Leben gesehen und du wirst mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit auch nie welche zu sehen bekommen.

LG Spielkamerad

Es gibt keine Zombies und es wird sie auch niemals geben. Der mensch ist ein Lebewesen . Er kann niemals überleben, wenn das herz nicht mehr schlägt . Die sache ist die , du hast angst vor Zombies , vielleicht fragst du dich aber mal woher diese angst kommt. Was machen Zombies denn? Sie fressen andere menschen , sie bringen sie um und sehen schrecklich aus . Dem nach hast du also angst vor etwas das gruselig ist und dich umbringen könnte , denkt man weiter ist völlig klar, dass du panische angst vor dem tot und gewalt hast. Du hast angst das dir jemand etwas antut . Die menschen sind teilweise so grausam, dass sie sich wie Zombies verhalten, auch wenn sie keine sind . Menschen töten andere menschen offt ohne grund , es gibt viele kranke menschen . Schlussendlich kann man sagen, dass du angst vor etwas hast, und die Zombies das Symbol dafür sind . Du träumst davon, weil dein unterbewusstsein von einer angst gequält ist , die dich stresst. Du solltest dir helfen lassen , denn sonst wird deine Paranoia nicht besser