Angst vor Zombies

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einfach empfehlen, aufzuhören mit den Zombiefilmen. Ist zwar ganz witzig, aber wenn du Angst kriegst danach, dann bringts das auch nicht. Mehr kann man dann eigentlich auch nicht machen. Irgendwann wirst du merken, dass deine Angst unbegründet ist und dann hakst du das Thema ab.

Moment, es gibt noch keine Zombies! Aber bei den Unmassen an genetisch veränderten Kampfstoffen und experimentellen Viren und der anhaltenden Entwicklung der Forschung im Bereich der Genetik, die in diversen Labors weltweit im Umlauf sind, ist die Möglichkeit gar nicht mal so abwegig, dass es tatsächlich mal zu einem "Unfall mit untodlichen Folgen" kommen könnte. ;D Ernsthaft!

Ich hab auch schon alles mögliche an Horrofilmen durch und Zombiefilme sind mir am liebsten, kenne aber auch das Gefühl, wenn man unter der Dusche steht und sich einem die Nackenhaare aufsträuben, weil die Fantasie mal wieder mit einem durchgeht, weil man grade an die besten Schockmomente im letzten Film denkt.

So gesehen, wenns passiert, kannst auch nix dagegen machen, genauso wie du jeden Moment von einem abstürzenden Flugzeug getroffen werden kannst oder ein Meteorit blutrünstige Aliens auf die Welt schleudert. Halt dich an die Filme und mach deine Hand auf einen heftigen Schlag auf den Kopf bereit (oder das, was davon übrig ist). ;D

Ansonsten ist das eine reine Kopfsache, Entspannung und Realitätsbewusstsein ist das A und O. Im Momtent gibts keine Zombies (außer viell. in Jamaika) und du stehst alleine unter der Dusche (oder in Begleitung). ;D

du verträgst es doch nicht so gut wie du dachtest. lass es lieber.^^'

MrHoppla
Fragesteller

Ich guck schon seid längerem Horrorfilme ich hatte das nie xD Das kam einfach spontan zwischendrin

Adviceplease  29.07.2010, 19:18
@MrHoppla

dann vllt stress? und andere sorgen. spielt dabei häufig eine rolle!

das kommt davon weil du dir diese filme ansiehst, d hör damit einfach auf und du hast nicht solche fantasievorstellungen

Es gibt keine Zombies... das ist dir schon klar, oder?

MrHoppla
Fragesteller

Das ist mir klar das sind tote und bei toten schlägt das Herz nichtmehr also keine Versorgung des Gehirns und der Organe. Das heißt die können sich auch nichtmehr bewegen denn wie man weiß brauchen Organe/Körperteile Sauerstoff und Mineral stoffe die können aber ja nichtmehr aufgenommen werden ;)Und kein Virus der welt wird diese Fähigkeiten haben da kein Virus den Herzmuskeln und die Impulse ersezten kann

Huxly  29.07.2010, 19:03
@MrHoppla

Außer es läuft wie bei 28 Weeks Later, dass das Virus dafür sorgt, dass das Gehirn sich nur noch auf den Drang zum Töten und Fressen konzentriert und gleichzeitig dafür sorgt, dass jede Menge Adrenalin ausgeschüttet wird... das Herz schlägt weiter und die Zombies rennen verdammt schnell.

MrHoppla
Fragesteller
@Huxly

Ich kenn die beiden Filme also Days und Weeks hab die hier in meiner Sammlung ;D Damit die Zombies rennenkönnen brauchen sie aber Blut das heißt das rote Knochenmark muss Erytrozyten(Rote Blutkörperchen herrstellen) und das verdammt schnell ich meine die SPUCKEN da Blut ;) Das heißt das ist ein hoher Blutverlust schon vom spucken. Der Körper wird sich mit Leukozyten wehren also mit den weißen Blutkörperchen gegen dieses Virus und das Virus kann nicht innerhalb kürzester Zeit das weiße Knochenmark so ,,uminstallieren'' das es komplett ausfällt.Das Virus wäre ein Wunder wenn es Immun wäre gegen jeglische weißen Blutkörperchen denn in den 2 Filmen gibt es auch Menschen die dagegen immun sind also müsste es 2 Viren gehen und die lassen sich nicht kontrolliert verbreiten ;). Die Zombies sterben nur durch Kopfschüsse nicht durch verbluten außerdem fehlen den durch die einseitige Ernährung viele Stoffe geschweigedenn Flüssigkeit. Blut ist schwer verdaulich und das ist auch nicht das ware ;) Davon kann man auch nichtnur leben und von rohem Fleisch.