X-factor das unfassbare angst mit zwölf

10 Antworten

nein, ist nicht schlimm. Wenn du das nicht gucken magst, dann lässt du das einfach :-)

Nein ich bin 15 Und habe sogar vor ein paar Folgen Angst. Ach ja Wenn dir diese Serie ANGST macht solltest du sie dir nie anschauen du kannst durch die Serie Ängste kriegen wie: Hilfe jemand ist im Flur oder steht hinter mir. Und kriegst Albträume. Ach ja die Schlimmste Folge die ich fand ist: Zimmer 245,und das mit dem Flugzeug wo eine Frau im Flugzeug ist und sie sich eingeblidet hat das jemand sagt sie soll sie anschallen.

Nicht schlimm du musst nur wissen dass das nicht stimmt auch wenn sie sagen dass es wahr ist, das ist nur Unterhaltung

Naja , ich bin 12 Jahre alt und liebe X-Factor ! Ich mag dieses schauderige und gruselige . Es gibt aber auch harmlose Geschichten . Dann gibt es aber auch noch die Geschichten , wo ich vor Angst nach Istanbul flüchten würde ( nichts gegen Istanbul ^^ )

Nein, eigentlich nicht. Klar, manche kriegen angst, aber solang man es nicht abends schaut kann man immer einschlafen. Darum schau ichs mir immer in der früh auf RTL II an ;D