Großer Streit mit bester Freundin...was tun?

7 Antworten

Das kommt nach einer zeit von ganz alleine. Wenn du sie siehst umarm sie und sag das es dir wirklich leid tut auch wenn sie abweisend wird mach es einfach

Ein großes Symbol oder eine große Geste können Veränderungen hinreichend glaubhaft machen.

Schreib ihr einfach ganz normal.. sei nett zu ihr. Irgendwann wirds eh von allein wieder normal

Angst führt zu Hass, Hass führt zu Wut und Wut führt zu unsäglichem Leid.

Ne im ernst, in dem Alter ist Streit ganu normal auch großer Streit. Wenn du weiterhin zu ihr nett bist werdet ihr bald wieder best friends sein.

Mädchen ;)

lg Max

Redet miteinander!