Er schreibt anders-hab ich etwas falsch gemacht?

8 Antworten

Ich frage mich immer wieder wieso menschen sich darum gedanken machen,

Es liegt wohl auf der Hand er habe eine neue oder etwas ist mit ihm persöhnlich passiert, das heisst entweder hat er keine Interesse an dir ODER mit ihm passiert etwas, was ihn so veränderte, dass er entweder seine Persöhnlichkeit änderte und du ihn in diesem sinne wieder nicht interessierst oder er es physisch oder psychisch nicht hinbekommt mit dir in Kontakt zu bleiben und möchte diesen vermeiden. Ignorieren oder schluss machen würde ich nicht, denn du weisst nicht ob er denn nun keine interesse mehr hat oder ob letzteres geschah, deshalb solltest du ihn zur rede stellen, dass er sagen wird dass mit ihm etwas passiert ist oder nicht liegt bei 50% und dass mit ihm etwas passiert ist kann zu 25% stimmen das heisst meine Theorie muss nicht stimmen. Natürlich hängt es auch von seinem Charakter ab wie er reagiert, aber da du hoffentlich nicht ganz dumm bist und ihn gut kennen könntest musst du selbst wissen ob er dir etwas verschweigt und somit lügt

Hallo,

oft ist es so, dass im Internet auch mit anderen Personen Kontakt gehalten wird.

Es scheint- ist nicht böse gemeint - als wärst Du nicht mehr interessant für ihn. Er zeigt das auch an seiner Reaktion, seinem Verhalten Dir gegenüber.

Vielleicht hat er auch im "realen" Leben jemanden gefunden.

Leider kann er nicht so ein toller Mann sein, sonst hätter er Dir keine Hoffnungen auf "mehr" gemacht, auf ein Treffen, Dir Kuss-Smileys geschickt. Dies aber im Grunde nicht ernst gemeint hat.

Er zieht sich einfach zurück, weil nun "etwas" wichtiger erscheint.

Lass ihn in Ruhe, dass hast Du doch nicht nötig. Wer will schon einen Mann, der eh nur "heiße Luft" von sich gegeben hat.

Das Du enttäuscht bist, ist verständlich, aber einen Fehler bei Dir zu suchen, ist vollkommen falsch.

Internet-Flirtereien sollten auch nie all zu ernst genommen werden-meiner Meinung nach. Viele wollen nur testen, wie sie auf andere wirken oder haben mehrere Personen "am Start".

Brich den Kontakt ab damit er weiß, was Du davon hältst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Er scheint kein Interesse mehr zu haben. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Vermutlich dauerte es nur zu lange bis zum Treffen und jetzt hat er vll eine andere als erste Wahl.

soulmate19
Fragesteller

aber er lenkt immer ab, wenn es um das Thema Treffen geht. Auch schon am Anfang

AmysAngel  05.08.2019, 02:23
@soulmate19

Schon am Anfang? Dann hatte er anscheinend nie Interesse an einem Treffen :( Das tut mir dann sehr Leid. Vll ist er ein Catfish und sein Profil falsch bzw nicht er selbst.

So oder so hat er jetzt noch weniger Interesse. Vll wurde es ihm langweilig so mit dir zu flirten.

Ist denn irgendwas dazwischen passiert? Wann hat das angefangen, was ist dir dabei aufgefallen?

Für mich hört sich das so an, als hätte er mit der Zeit einfach das Interesse verloren. Vor allem, wenn es gar keinen bestimmten Vorfall gab. Vielleicht fand er dich anfangs ganz interessant, hat letztendlich aber doch kein Interesse, weil er merkt, dass ihr nicht zusammen passt, ihm langweilig wurde oder er hat eine andere Frau kennengelernt.

Eigentlich war es auch so das wir uns mal Treffen wollten, aber er sagt nichts mehr dazu oder wenn ich auf das Thema zu sprechen komme lenkt er davon wieder ab.

Das macht es finde ich schon relativ eindeutig. Ich würde nicht mehr an ihm festhalten, sondern weiter Ausschau halten, nach Männern, die sich vielleicht wirklich für dich interessieren!

Alles Gute.

soulmate19
Fragesteller

Es gab keinen Vorfall nichts. Es war praktisch von einem auf den anderen Tag, dass er anders war.

Danke für deine Meinung :)

Butterkeks669  05.08.2019, 02:21
@soulmate19

Hm, dann glaube ich, dass das Interesse tatsächlich von Anfang an nicht allzu groß war, aber er sich trotzdem noch bemüht hat, so interessiert wie möglich zu wirken.

Er hat viel Interesse gezeigt und haben über viel belangloses geschrieben.

Ich vermute, dass du den Grund seines Rückzugs schon in diesem Satz zusammengefasst hast.

Interesse und Belanglosigkeit schließen einander aus, oder?

soulmate19
Fragesteller

damit meinte ich eigentlich das wir über alles redeten. Nicht nur auf uns bezogen (Charakter, Wie der Tag war, wie es einem geht, was man gerade tut)

Leopatra  05.08.2019, 03:08
@soulmate19

Und ich meinte damit, dass, wenn du euer Schreiben mit "Belangloses" zusammenfasst, er es genauso empfunden haben könnte.