Nach Nummer fragen?

6 Antworten

Frag ihr so: Hey, ich finde dich echt sympathisch und möchte mal Nummern tausche, weil ich snapchat echt nicht mag

Du kannst vlt noch was dazu einfügen

Frag einfach und wenn sie was will, dann wird sie definitiv nicht nein sagen.

Frag doch einfach, viel mehr als Nein sagen kann sie ja nicht :p

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bisher kenne ich niemanden der damit jemals ein Problem hatte, also frag sie einfach, wird schon 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Nimm lieber Signal dann zeigst du dass du ihre Privatsphäre resoektierst