Ich stehe auf türkisch Boys?

2 Antworten

ich bin zusammen mit einem Libanesen aufgewachsen, den ich auch als Mann als recht hübsch bezeichnen würde. Wie du sie ansprichst kommt ganz darauf an, ob sie Anstand haben, dem Grad der Religiösität (weil die Religiösen da vorsichtig sind) etc.

Türkische Boys heiraten meistens Cousinen, denen sie versprochen sind. Aber mit anderen Mädchen sammeln sie Erfahrungen.

Jason2314  15.09.2023, 13:51

WTF? Nein, das war vielleicht vor 100 Jahren im Dorf so. Aber die Deutsch-Türken hier in Deutschland sind super modern und würden keineswegs Inzest begehen!