Worüber reden Freunde miteinander?

4 Antworten

Je nach dem, wie gut man sich kennt, gehen die Themen mehr in die Tiefe

Geredet kann über alle Interessen im Alltag werden.
Zum Beispiel: Wie so das Arbeitsleben/Schulleben zurzeit aussieht. Irgendwelche lustigen Anekdoten aus dem Alltag, die vor kurzem passiert sind oder was einen aktuell aufregt. Man kann über andere positiv reden, lästern oder sich generell aufregen.
Oder ganz klassisch: Das Wetter.

Wenn die Themen mehr in die Tiefe gehen, kann es auch über sowas gehen: Religion, generell Weltansichten, Politik, Gesellschaftsprobleme, weltweite Entwicklungen, Tod, tiefe Sehnsüchte, emotionale Probleme usw.

Über alles mögliche, wenn man sich gut genug dafür kennt. Bei nicht so engen Freunden geht man wahrscheinlich nicht so sehr auf die Privatsphäre ein wie zum Beispiel bei besten Freunden.

LG SonicFan💛

Beste Freunde über alles.

Gute Freunde über fast alles.

LG ChrystalDragon7 🍀