Woran merkt man ob man einem Jungen vertrauen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er einfach nett zu dir ist und nicht nur an deinem Äußeren, etc. interessiert ist. Wenn er dich nicht vor seinen Kumpels als Schlam*e darstellt oder alles ausplaudert. Kurz gesagt: Wenn er wie ein echter Freund ist.

ich würde an deiner stelle auf dein bauchgefühl hören, Vertraun muss sich langsam aufbauen, aber ich glaube dass musst du wohl selber herausfinden wie du das machst, natürlich solltest du nicht sofort irgendwelche peinlichen geschichten erzählen ( solange du dir unsicher bist) teste es aus , vertraue DIR und DEINEM bauchgefühl

viel glück

Ich denke mal, da musst du schauen .. Vertrau ihm etwas an und guck ob er es wirklich fuer sich behalten kann. Manchmal musst du einfach ins Kälte Wasser springen.

ich denke mal, man merkt es sofort an der person. einfach wie er sich bei anderen mädchen verhaltet :) bei mein freund ist es so, er schaut nicht einmal auf die popos von den anderen (zumindest wenn ich nicht da bin hehe)