Wie Interesse von Mädchen beim schreiben beibehalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall smileys machen das hilft schon mal total :D was richtig nervig bei Jungs is is wenn die nich wissen was sie schreiben sollen und dann schreiben die einfach sowas wie "joa/kp".. Da hat man dann als Mädchen schon mal garkeinen Bock mehr drauf zu antworten :) Sei einfach nett, stell ihr fragen und frag auch genauer nach wenn sie dir was erzählt dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schreibst du zu oft?
Und fragst gleich nach, wenn das Mädel mal ne Zeitlang nicht antwortet?
Das wirkt auf Frauen oft so, als ob du verzweifelt eine Freundin suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
18.11.2015, 14:05

eine gute Anleitung oder Tips was man am besten beachten sollte um das Interesse beizubehalten wäre nützlich!Trotzdem Danke

0
Kommentar von Amyka89
18.11.2015, 14:06

Ich schreib dann gleich was. :)
Bin grade unterwegs

0

Nett und freundlich sein soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nur schwer beurteilen wenn man nicht weiß, wie und was du schreibst ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
18.11.2015, 14:20

Ich schreibe sie so 2 mal im Tag an antworte alle 5-10 min wenn ich sehe das sie gerne schreibt alle 1-2 min und fange so mit Hey wie geht's dir so an und was machste so und versuche dann ein Gesprächsthema aufzustellen

0
Kommentar von PinkBrain
18.11.2015, 15:18

Wenn du sie dauernd fragst wie es ihr geht und was sie macht, würde mich das auf Dauer stören. Such dir neue Themen ;) frag nicht immer das selbe ;))

0