Was kann ich tun um den Chat wieder aufleben zu lassen?

10 Antworten

Natürlich kannst du von dir aus anfangen, ich schreibe mit meinem Chat Partner schon weit über ein Jahr und uns ist noch nie langweilig geworden! Manchmal 3-5 Stunden in der Nacht und das fast täglich...

Immer wieder neue Themen ansprechen, über Gott und die Welt, nicht so schwere Themen wie Politik oder Weltgeschehen ...

Macht auch mal Blödsinn, albert herum, bring sie zum Lachen, hört dabei Videos, lästert gemeinsam über jemanden aus dem Showbiz, das macht Spaß...

Ach, es gibt so viele Möglichkeiten... auch Rollenspiele im Chat sind möglich ;-)))

Aus einem Internet Chat geht, wie du schon bemerkt hast, die Luft sehr schnell raus. Das ganze lebt man eben mit einem Treffen bzw. Date auf, wie auch immer du das betiteln möchtest.

Übergangs Weise kannst Du sie auch zu einem Telefonat einladen, solltest dir aber davor interessante Themen überlegen.

Wichtig wäre auch euer Alter zu wissen, so kann man Interessen ein und ausschließen.

Arrow

Erstick sie nicht, gib ihr ein wenig Platz und sonst red halt nur über interessante Themen, nicht wie das Wetter usw ist.

Heey,
Also erstmal wäre es besser wenn du sie immer anschreibst,dann merkt sie auch das du Interesse hast du vielleicht kommt ja zu einem Date. Ich finde es süß wenn ein Junge mich anschreibt also von daher..Du kannst die ja mal Fragen ob sie mal verliebt war usw..

Mädchen lieben es glaube ich wenn der Junge sie anschreibt. Trau dich! Und lad sie einfach ein,vielleicht ist sie selbst nervös☺️