Frage von katha0099, 189

Kann die Polizei Chats wiederherstellen?

Hey Leute. Kann die Polizei von einem kaputten Handy alles wiederherstellen? Das heißt Bilder und Chats von Whatsapp ? Ich habe die simkarte rausgemacht und benutze sie in einem anderen Handy. Und habe kein Chat Backup gemacht, das heißt die Chats waren alle weg. Meine Frage ist jetz, wenn sie das Handy ankriegen, bestehen die Chats noch auf dem alten Handy ?

Antwort
von PeterKremsner, 184

Möglich aber das kann man nicht mit 100% Sicherheit sagen. Selbst wenn du kein Backup gemacht hast dann speichert WhatsApp doch einige Daten.

Aber es kann für die Polizei möglich sein von Facebook an den Chatverlauf zu kommen, denn die speichern vermutlich den Chatverlauf auf ihren Servern, zumindest temporär.

Antwort
von Branko1000, 159

Ja man kann die Chats wiederherstellen

Kommentar von missdyy ,

Ja kann man.

Antwort
von ghasib, 148

Alles was auf dem Handy gespeichert war können die wieder herstellen. Es ist ja nicht alles auf der Simkarte vieles landet im Telefonspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten