Chats mit frauen interessanter Gestalten?

3 Antworten

Spielchen spielen. Geb ihr 2 Sachen zum Auswählen und lass sie sich für eine Sache entscheiden.

Süß oder Sauer? Kirschen oder Erdbeeren? Sommer oder Winter?

Sie wird sicher mitmachen und so könnt ihr euch auch besser kennenlernen.

(Irgendwann werden die Fragen auch interessanter 🙃)

Am Besten fragst du sie erstmal ob sie sich vorstellen kann, sich mit dir in weiterer Folge zu treffen. Wenn sie diesbezüglich kein Interesse zeigt, dann verschwende bitte nicht länger deine Zeit. Habe das schon persönlich öfters erlebt. Außer du magst nur unverbindlich hin und her schreiben.

Pffff was ist denn so schwer ein Gespräch mit einer Frau zu führen , ich meinen sie zum Lachen bringen ist einfacher als man denkt 😅

Sei einfach extrovertiert und gucke mal Chrisskiss , vllt kommst du dann weiter 😅