Perfekte erste Nachricht?

2 Antworten

Witzbold. Stell dir vor ich rate dir zu:

xyz, abc dich total def.

und du schreibst ihr das dann. Sie wird sich mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen und denken: "Oh mein Gott, das habe ich doch vorhin auf GuteFrage gelesen. So ein langweiliger Depp."

Wenn du irgendwelche Chancen bei ihr haben möchtest, musst du das unbedingt selbst schreiben. Es muss zu dir passen und authentisch rüber kommen. Mache keine Sprüche, sondern sprich sie persönlich an.

Wenn es "nicht so ein Stand-Art Zeug" sein soll, dann kannst du ihr Sitz-Art oder Liege-Art Zeug schreiben.

Oder einfach etwas Standardmäßiges wie "Hallo".

🤷‍♂️