2. mal nach Date fragen?

2 Antworten

Wenn du einen Tag wartest oder zwei, ist es nicht aufdringlich. Frag sie noch einmal, ob ihr in einen bestimmten film wollt (kommt immer besser an). Sag einfach, dass ihr mal etwas machen wolltet, aber nicht konntet, da sie keine Zeit hattet. Als wär es ein versprechen, dann kann sie kaum absagen ;)

Lernt euch noch was besser privat kennen und redet mehr. Dann kommt's von ganz allein, wenn sie dich mag^^