wie kann ich ein schüchternes Mädchen um ein Date bitten?

5 Antworten

Hallo 10jahrerap,

Kommt ganz drauf an, wie gut du dieses Mädchen kennst, wie gut sie dich kennt usw.

Ich würde einfach mal einen ruhigen Moment abwarten und auf sie zugehen. Ich weiß nicht in welchem Verhältnis ihr steht, aber wenn sie in deine Klasse/Parallelklasse geht, frag sie nach den Hausaufgaben oder ob sie den gleichen stoff machen. So ganz simple fragen und hab den Mut:) und iwann einfach mal fragen ob sie mit ein paar freunden lust hat was zu machen.. Am besten deine weil dann kannst du dich mit denen absprechen, dass ihr zwei allein dann seid

(sorry seeehr kompliziert)

   Du hast nichts zu verlieren!!:))

Alles gute!

Liebe Grüße

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Die Gefahr dass sie aus Angst nein sagt ist sehr groß und dann ist es vorbei.
Sei einfach nett. Quatsch sie wie nebenbei nett an und lass ihr Zeit Vertrauen zu dir aufzubauen. Es braucht bei schüchternen Mädels immer mehrere Anläufe, die nicht aufdringlich sein dürfen.

Sollte sie so schüchtern sein ,wie du wird es für dich nicht leicht.

Sag ihr doch : " ich mag dich ,und möchte dich gern treffen".

Was soll denn jetzt schlimmes passieren ?

Sie kann nein sagen,dann hast du Pech.

Wenn sie ja sagt,sei glücklich.

Genauso wie ein selbstbewusstes Mädchen, sie fragen.

10jahrerap
Fragesteller

DANKE DAS HILFT MIR JETZT SEHR

Indem du sie einfach fragst !