Wie soll ich ein Mädchen um Date bitten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also du kennst sie ja dann schon ein wenig vom sehen... wie alt ist sie /du? ...wenn ihr weggeht ist sie auch in deiner Gruppe dabei ? Geht ihr oft auf gemeinsamme partys? dann such ein Thema wo du sieh anschreiben kannst was auf irgendeiner party passiert ist und ob sie das mitbekommen hat ( muss shcon interessant sein) nicht ob ihre freundin sich übergeben hat oder so^^ ... wenn du dann schon ma mit ihr schreibst dann kannst irgendwann mal sagen --> sieht man sich auf der nächsten party? wäre cool ... und so weiter. naja dann wirst sehen wie sie antwortet... und wenn ihr mehr redet dann frag sie doch einfach --> was machst am fr/sa/so oder oder? und wenn sie sagt sie weis noch nicht sagst halt du würdest mal gern in die oder die bar gehen aber noch niemand gefunden der mitgeht ob sie interesset hätte. Gestalte das gespräch nicht zu überfüllt und ruhig nicht zu viel schreiben oder sprechen lass sie anspringen und lass sie antworten.

Wenn du mit ihr redest bzw sie danach fragst steh ein wenig seitlich zu ihr und nicht frontal da kommt sich ein mädchen schnell eingeschüchtert vor und findet die situation unangenehm. kurze sätze und einfach fragen. Nicht unsicher wirken ...du msust so tun als wärst du dir sicher das sie mit dir weg geht.

weist was ich mein? =)

Viel Glück ;)

Moerk
Fragesteller

Danke, wir sind beide 15, sie ist 1 Monat älter Als ich (denke der Unterschied ist nicht allzu groß)...

Du könntest dich mit ihr anfreunden, dann das interesse steigern, und sie dann freundschaftlich fragen ob ihr euch treffen wollt (:

Sprich öfters mal mit ihr und nehm Kontakt auf ;) Versuch sie kennen zu lernen und wenn sie drauf eingeht dann kannst du sie nach ner Zeit mal fragen ob ihr euch vlt mal treffen könnt ;) Aber bleib wie du bist und veränder dich nicht ;) Wenn sie gar nicht erst drauf eingeht solltest du sie vlt versuchen zu vergessen...

frag einfach.. Aber nicht so "ich habe mich gefragt ob du ich es wir..." nicht stottern oder soo das mögen mädchen gar nicht..

lernt euch erstmal besser kennen^^ dann kannste sie fragen ob ihr euch mal treffen wollt^^