Frage von Spezna, 100

Wie mache ich ihm klar dass ich mehr will?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! ich hab im November jemanden kennengelernt, nachdem wir in der ersten Nacht (leider beide betrunken) schon zusammen im Bett gelandet sind, haben wir trotzdem Nummern ausgetauscht. Seitdem hatten wir auch schon 2 Dates und es läuft eigentlich echt super! Das 3. Date ist wahrscheinlich auch schon in Sicht. Ich habe mich echt in ihn verliebt m. Das Problem ist nur, dass er sich selten von sich aus meldet, er aber bei unseren Treffen total viel Interesse zeigt! Will er sich vielleicht interessant machen? Und wäre es schon zu früh wenn ich ihn nächstes mal darauf ansprechen würde wie es weiter gehen soll? Ich hätte solangsam nämlich gerne mal ein bisschen mehr Klarheit

Antwort
von habakuk63, 40

Männer sind so. Wenn du glaubst, das ein Mann irgendwelche Signale oder Botschaften versteht, die eine Frau als eindeutig und klar bezeichnet, dann kannst du auch versuchen deine Auto mit den Blinkern zu steuern.

Ich muss es wissen, ich bin mein ganzes Leben ein Mann und dieses Thema hat schon Abende im Freundeskreis gefüllt.

Wenn du etwas von ihm möchtest, dann musst du es ihm sagen in klaren Worten, möglichst nicht durch die Blume. Nicht mit Hinweisen oder "zwischen den Zeilen", das funktioniert nicht. Ihr geht auseinander, du denkst "Er hat nicht auf mich und meine Zeichen reagiert" und er denkt " Sie hat nix gesagt".

Viel Erfolg!

Antwort
von PaC3R, 63

Das ding ist: aus sicht der frau stellen männer sich doof an und aus sicht des mannes ist frau ein unlösbares rätsel.
Integrier ihn "einfach" in deinen freundeskreis und in dein leben und triff dich nicht nur z.B. Wochenends abends in der disco sondern auch mal kaffee trinken oder kino. Und das er zurückhaltend ist, ist möglicherweise nur schüchternheit weil er nicht weiß wie er dich nicht anschreiben soll

Antwort
von Kefflon, 43

Wenn er viel Interesse zeigt und ihr euch immerhin schon 2mal getroffen habt, dann hat er sicher auch iIteresse an dir ;) es gibt keine Antwort darauf wie man jemanden sagt, dass man Gefühle für ihn hat. Tu es einfach, wie du es für richtig hältst. Es gibt kein falsch oder richtig

Antwort
von Heiko896, 53

Schritt 1 - Kaufe ein Plakat und einen Edding.

Schritt 2 - Schreibe mit dem Edding auf das Plakat: ICH WILL MEHR!

Schritt 3 - Geh zu ihm hin und halte vor ihm das Plakat über deinen Kopf.

Kommentar von habakuk63 ,

Finde ich Cool.

Antwort
von ManzanaMoka, 47

Rede mit Ihm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten