Wie wollen mädchen auf instagram angeschrieben werden?

3 Antworten

Wenn keine Dummen Sprüche kommen, irgendwelche Bilder (du weißt was ich meine) und sie nicht allzu viele Follower haben (je mehr Follower desto mehr schreiben ihr) wird sie auf eine normales hey du bist mega hübsch oder sowas antworten.

Schreib einfach "Hey, wie geht's dir?" Wenn sie dir nicht zurück schreibt, vergiss sie hahaha

shreddedKunt16
Fragesteller

Izzz zu lame bro

imfleeky  23.05.2017, 23:42

Dann sag ein Kompliment zum Beispiel, wenn sie lange Haare hat " Hey, hast schöne Haare. Wie geht's dir? Dann fühlt sich die Perle geschmeichelt und schreibt Danke und antwortet dir. Dann hast du den Jackpot bro! Klär dirr👌🏼

Mädchen stehen nicht auf Typen, die sich jedes Mädchen "klären"...

shreddedKunt16
Fragesteller

Digga laber klappt trotzdem bei mir :D

teax08  23.05.2017, 23:21

Na wenn du meinst;) dann viel Glück bei ner schnellen Nummer ;D ps: bin nh Mädchen ;)

shreddedKunt16
Fragesteller
@teax08

Warum schnelle nummer? Klären heißt ja nicht direkt einmal knallen und dann wegwerfen