Warum antwortet er so langsam?

3 Antworten

Zumindest ich antworte so langsam, weil ich ein ruhiger Typ bin und weil Mädchen dann (so wie du) über einen nachdenken

Der hat vielleicht auch anderes zu tun als mit dir zu schreiben....und nein, er hat dich nur angeschrieben, er will dich nicht heiraten.

Ich vermute ganz einfach, dass er nur auf Nummer sicher gehen wollte, wer ihm da folgt und vielleicht hast du ihm gut gefallen und da dachte er sich einfach mal, dass er dich mal anschreiben könnte.

LG

JustMarilyn