Jungs nerven Instagram dms?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in einem gewissen Alter sind sehr Hormongesteuert und wissen nicht, was sie mit dem Trieb tun sollen.

Dagegen kannst du nicht wirklich etwas tun außer es zu ignorieren und vorsichtig zu sein, keine Daten preiszugeben, mit denen man dich real finden könnte.

na ja es gibt Not geile Jungs die man nur ignorieren kann

Du wirst normal gefragt ob du den Chat annehmen willst oder nicht. Ist zumindest bei mir so wenn mir jemand schreibt der mir nicht folgt. Stelle deinen Account auf privat.

Pubertät, mehr kann man dazu nicht sagen 😅

Stell dein Profil auf privat. Das ist die beste Lösung und sowieso enpfehlenswert.