Junge schreibt mir nicht mehr bei Instagram?

6 Antworten

Entweder meldest du dich selbst oder du musst Schritt für Schritt einsehen dass da nicht so viel Interesse vorliegt - Wenn er nicht gerade ein Haufen Arbeit am Hals hat oder die Nachrichten nicht lesen kann aus welchen Gründen auch immer, dann liegt auch meist leider kein Gegeninteresse vor. Ein Mann hat meistens immer eine schnelle Gelegenheit zu finden, wenn eine interessante Frau ihn anschreibt.

Schreib ihm.

Das zeigt dein Interesse.

Was willst du sonst anderes tun?

Carmen0102
Fragesteller

Und wie soll ich ihm schreiben?

Johnbobs  07.09.2017, 08:43
@Carmen0102

Kommentiere ein Bild von ihm. Aber an deiner Stelle würde ich niemanden hinterherlaufen, wenn die Person keine Interesse mehr zeigt.

Anschreiben ob es ihm noch gut geht oder er offline ist?

Da hat er wohl ein anderes Herzchen gefunden, dem er jetzt schreibt (oder mehr). Nimm es so hin und vergiss ihn. Gibt noch andere tolle Jungs!

Lass ihm zeit er wird schon seine gründe haben nicht zu schreiben.

Es gibt noch viele andere gute Männer auf der Welt ;)