Kontakt im Chat aufrecht erhalten. Wie am besten?

1 Antwort

Hi, vom Ansatz her würde ich es auch so schreiben oder so ähnlich schreiben und zusätzlich:

  • dass du sie gerne kennenlernen möchtest
  • mache ihr bewusst, dass es dir dabei nicht darum geht, eine feste Beziehung zu suchen und dass dir eine Freundschaft mit ihr viel wichtiger ist und warum
  • je mehr Selbstvertrauen du zeigst, desto höher steigt die Chance, dass sie darauf eingeht

Zuletzt möchte ich dir noch viel viel Glück wünschen, dass ihr euch treffen werdet und der Kontakt weiterhin bestehen bleibt!