Frage von ElektroHund, 1.999

Instagram Abonnenten Sperre, wie lange dauert das?

Seit gestern Abend kann ich keine Leute mehr abonnieren und seit heute Morgen keine Leute mehr entfolgen. Dort steht, dass ich für diese Funktionen vorübergehend gesperrt bin. Wie lange dauert diese Sperre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ppredator13, 1.733

Bei mir hat es 24h gedauert dann ging es wieder.

Antwort
von scrubbys, 1.675

1-2 Tage wenn du Pech hast

Kommentar von ElektroHund ,

Ich habe allein heute 1000 Leute entfolgt. Dauert die Sperre dann länger?

Kommentar von scrubbys ,

Nein das dauert immer gleich lang irgendwann geht's einfach wieder

Kommentar von ElektroHund ,

Ok, gut. Danke!

Kommentar von ElektroHund ,

Ich kann jetzt wieder Leute entfolgen, aber immer noch niemandem folgen.:(