Instagram Abonnenten Sperre, wie lange dauert das?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Länger als 20 Stunden 100%
Maximal 10 Sunden 0%
11-20 Stunden 0%
Für immer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es 24h gedauert dann ging es wieder.

Länger als 20 Stunden

Nach 1000 Leuten wirst du für 24 Stunden gespert danach kannst du 100 Leuten entfolgen wirst dann für 48 Stunden gespert, dann kannst du 50 Leuten entfolgen und dann wieder für 48 Stunden danach konnte ich den restlichen 275 Leuten entfolgen.

1-2 Tage wenn du Pech hast

ElektroHund
Fragesteller

Ich habe allein heute 1000 Leute entfolgt. Dauert die Sperre dann länger?

scrubbys  12.03.2016, 11:09

Nein das dauert immer gleich lang irgendwann geht's einfach wieder

ElektroHund
Fragesteller

Ich kann jetzt wieder Leute entfolgen, aber immer noch niemandem folgen.:(