Instagram schränkt meine Handlungen ständig ein❓?

2 Antworten

wie soll man bitte entfolgen ohne gesperrt zu werden das ist so dumm

Nein, das ist es nicht. Es ist ein einfaches Sicherheitssystem. Wenn du für etwas gesperrt wirst, dann besteht in dem Moment der Verdacht, dass du einen Bot benutzt. Es schränkt also den Schaden, der durch einen Bot entstanden wäre, ein, wenn man bereits nach 10 Aktivitäten direkt nach der Sperre wieder gebannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Wie geht das denn wieder weg denn ich hab auch das selbe Problem jedes mal wenn ich auf insta etwas like kommt dann dieses Problem das ich nix mehr liken kann oder entfolgen kann wir geht das weg?

KaanDevin  14.07.2023, 00:57

Ist es weg?