trotz wlan zeit sperre (facebook,youtube,etc) warum und wie bekomm ich das auch gesperrt?

1 Antwort

wenn man im Router diese Zeitsperren/Kindersicherungen ordentlich über die MAC-Adresse einrichtet, dann läßt sich dies nicht so einfach umgehen

wenn deine Geschwister aber nicht über WLAN bzw. den Router online sind sondern die mobilen Daten der Handys nutzen, dann sind Sperren am Router natürlich sinnlos

jessnek16
Fragesteller

ein Daten Volumen benutzen sie nicht da sie erst 12 sind und keine anung davon haben :D

netzy  25.06.2016, 12:27
@jessnek16

und mit deinen nicht vorhandenen Informationen kann ich dir auch nichts genaueres sagen ;)