Wlan zeitsperre umgehen

5 Antworten

also es hat sicher einen Grund, warum sie begrenzt ist

nun sie könnte ihr IP ändern, dann würde die Sperre in der Fritzbox nicht greifen, aber wenn der Vater sich ein bißchen auskennt, hat er den WLAN Zugang auf bekannte Geräte begrenzt. Dann käme sie gar nicht mehr rein.

Die 2. Möglichkeit wäre Internet via Netzwerkkabel, das würde aber bedeuten, dass sie mit einem Kabel zum Router kommt.

Letzte Möglichkeit: mit dem Vater reden, dass sie mehr Zeit braucht (weils Internet ja sooooooo lahm ist)

Mein Freund hat auch eine Sperre von 2 Stunden. Doch bei ihm war nur die IPv4 gesperrt. Das heißt, dass er einfach auf seine IPv6-Adresse gewechselt hat. So kann er jetzt unbegrenzt surfen;)

Dazu musst du das passwort wissen

Kindersicherung umgangen oder manipuliert, mahnende Worte zur Nutzungsdauer ignoriert ?!

Alle internetfähigen Geräte des Nachwuchses sperren, bzw. aus der Fritz!Box-Konfiguration löschen.

Das ist nicht gemein, sondern nennt sich "Erziehung" inklusive "Erfüllung der Aufsichtspflicht".