Wie kann ich die WLAN Sperre umgehen?

Es ist übrigens kein WLAN in der Nähe oder WLAN Router ist auch nicht in Reichweite für ein Kabel etc.

5 Antworten

Gibt sicher YouTube turtorials dazu, hab ich auch mal gemacht für jemand anderes aber vergessen wie genau.

hier das erstbeste video das ich gefunden hab

https://youtu.be/V3ahjHnwNoU

Ich supporte keine uhrzeit sperren oder 18+ seiten sperren.
Die sollen euch einfach einen vernünftigen umgang damit beibringen …

Anonym93040
Fragesteller

Hab Android

Hedhhdgtf  08.05.2022, 22:32
@Anonym93040

Gibt viele andere videos, wenn du nach 2-3 googelst findest du bestimmt was.

Rede mit den Betreuern, dass du andere Ablenkungsmöglichkeiten findest.

Anonym93040
Fragesteller

Ich hasse aber mein echtes leben

Wenn die Sperre richtig konfiguriert ist, wird das nichts. Es ist schließlich eine Sperre und kein Gartentor.

WLAN Router abstöpseln, neuen dran, fertig. Ob das die Betreuer so toll finden bezweifle ich..

Hat ja einen Grund warum du evtl. Ab 22 Uhr Mal das Handy weglegen solltest.

Hedhhdgtf  08.05.2022, 22:28

Also wenn der eine frage in vernünftigem deutsch stellen kann dann trau ich ihm zu das er kein vollidiot ist und weiss wann schluss ist.

22 uhr Internetsperren sind was für 10 Jährige.

Ausserdem hat sowieso jeder eine flat

Anonym93040
Fragesteller
@Hedhhdgtf

Ich bin über 10 und finde ab 22 nicht sooo schlimm aber am nächsten Tag beginnt es erst ab 15:00

franzhartwig  08.05.2022, 23:07
WLAN Router abstöpseln, neuen dran, fertig. Ob das die Betreuer so toll finden bezweifle ich..

Das wird ohne Zugangsdaten für den Provider kaum funktionieren.

franzhartwig  09.05.2022, 12:48
@VINC767

Was willst Du mir damit sagen? Dass Du jeden Router anschließen kannst, bedeutet nicht, dass jeder Router mit ohne Konfiguration auch funktioniert. Natürlich braucht es Zugangsdaten für den Provider, die Du auf einem Router Deiner Wahl eintragen kannst. Aber ohne Zugangsdaten hast Du keinen Internetzugang. Also hilft ein beliebiger Router an einer beliebigen Buchse herzlich wenig,

Du kannst mit deinem Handy und einem Passwort ( wenn du das kennst) auf den Router zugreifen.

Solange er dann an ist, kannst du dann auch so einstellen, dass du es nutzen kannst und andere nicht.

Ich hab so bei meinem Bruder einfach Mal das Internet ausgemacht und ich hatte noch welches 🥲😂😅.

Andireas224  08.05.2022, 22:23

Ach, das Passwort kenne übrigens nur ich. .